Ich will mitmachen!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst!

Wir sind eine überparteiliche Bürgerbewegung, die aus privaten Initiativen von Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen entstand, die den Klimaschutz in Österreich vorantreiben wollen. Uns vereint die gemeinsame Mission, einen lebenswerten Planeten für uns und zukünftige Generationen zu erhalten.

Weitersagen

Wenn du die Botschaft in die Welt hinaus tragen willst, haben wir ein paar Hilfsmittel für dich. Du kannst Flyern gehen, Plakate aufhängen, uns auf Social Media teilen und allen deinen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern davon erzählen.

Deine Spende macht’s möglich

Wir sind auf den Support vieler engagierter Menschen angewiesen – so auch finanziell. Mit deinem Beitrag ermöglichst du uns, unsere laufenden Kosten zu decken. Jeder einzelne Euro hilft und kann zur Rettung unseres Klimas beitragen.

Werde Teil des Teams

Was als kleine Idee angefangen hat, ist inzwischen ein großer Verein mit mehr als 400 Ehrenamtlichen aus allen Winkeln Österreichs geworden.

ALLE sind herzlich willkommen, mitzumachen und uns zu unterstützen. Dafür gibt’s viele Möglichkeiten! Wir sind laufend auf der Suche nach Freiwilligen, die sich mit ihrem Können, Wissen und ihrer Motivation beim Klimavolksbegehren einbringen möchten! Wenn unter den Stellenausschreibungen nicht das Richtige dabei ist, füll einfach unser Mitmach-Formular aus – wir finden sicher ein passendes Plätzchen für dich!