FUJI5721
Österreich
Onboarding-Kickoff
Online
18.03.2024
18:00
Info-Termin für alle, die bei der Zukunftsallianz und beim Klimavolksbegehren mitwirken wollen.

Du ziehst eine Mitarbeit bei der Zukunftsallianz vom Klimavolksbegehren in Betracht und möchtest wissen,

  • woran wir arbeiten,
  • wie wir arbeiten,
  • mit wem wir arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig! Fülle am besten jetzt noch das Mitmach-Formular aus, dann bekommst du den Zugangslink zum nächsten Onboarding-Meeting zugeschickt.

Das Onboarding findet online statt, du kannst also von überall in und außerhalb Österreichs teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Setz dich für deine Zukunft ein!

Klimaheld:innen gesucht!

Eine bessere, sinnvollere Investition in deine Zukunft gibt es nicht. Werde Teil eines sympathischen Teams deiner Wahl und bringe dich so ein, wie du möchtest und wie es dir Spaß macht. Bei uns mitzumachen ist lustvoll, spannend, abwechslungsreich und erstaunlich unkompliziert. Werde Teil unseres Netzwerks und bleibe am Puls der Zeit.

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand und informiere dein Umfeld!

Mitmachen

Zeig, was du kannst, und setze deine Talente sinnvoll ein!

Spenden

Du hast gerade keine Zeit? Auch dein finanzieller Beitrag wirkt!