Denke an fehlende Möglichkeiten, die Kosten oder deinen inneren Schweinehund: Was sind JETZT für dich die drei größten Hindernisse, diesen lebenswerteren Alltag Wirklichkeit werden zu lassen?
März 28, 2024
Anonym
"Ich kann der Gesellschaft kaum helfen, da ich mir ein solches Engagement finanziell nicht leisten kann. Ich arbeite derzeit nur aus Geldnot und beneide handwerkliche Tätigkeiten, obwohl sie oft schlecht bezahlt werden, obwohl sie essentiell sind. Mich frustriert besonders, dass die Reichen die Kontrolle haben, während ich jeden Monat ums Überleben kämpfe."
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am häufigsten bewertet
Inline-Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Ich höre aus deinem Kommentar, dass du es finanziell nicht leicht hast. Das tut mir leid.
Ich denke jedoch, wenn du dir Gedanken zum Thema machst, und dann möglicherweise noch eine klimafreundlichen Lebensstil hast, leistest du schon einen (wenn auch nur kleinen) Beitrag zur Eindämmung der Klimakrise.