Wie fühlst du dich in Bezug auf die Klimakrise?
Februar 27, 2024
von Hilde
"Ich halte es für unbedingt nötig, etwas zu tun, aber fühle mich manchmal zu wenig informiert und bin durch widersprüchliche Aussagen manchmal verunsichert.Vielfach glaube ich, dass Ideologien diese Aussagen beeinflussen. Ich möchte eineseits Fakten und andererseits Tipps, was man als Einzelner beitragen kann."
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am häufigsten bewertet
Inline-Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Danke für deine Antwort! Auf Klimawissen | klimafakten.de finde ich immer wieder praktikable und klare Informationen über die Klimakrise und wie darüber gesprochen werden kann.

Und hier auf unserer Website findest du unter Unsere Vision – Klimavolksbegehren unter jedem Lebensbereich praktikabel Tipps, was jede einzelne Person machen kann. Große Hebel sind z.B. Energie, Mobilität, Konsum oder Haushalt.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Luisa