Weitersagen

Hilf uns, bekannter zu werden.

Erzähl deinem Umfeld vom Klimavolksbegehren – sei es im persönlichen Gespräch oder über die sozialen Medien. Lade auf Facebook, Instagram und Twitter deine Freunde zu unserer Seite ein und teile unsere Beiträge! Sprich auch mit deinen Eltern, Kindern, Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen über uns. Nur so können wir noch mehr Leute für unser Anliegen gewinnen! Wenn du unsere Botschaft in die Welt hinaus tragen willst, haben wir unten ein paar “Hilfsmittel” dafür 🙂

Teile unsere Seite auf Social Media

Anmeldung zur Flyerkampagne

Hier kannst du dich sowohl zum Flyerverteilen anmelden, als auch einfach Flyer und Poster bestellen, um sie z.B. in deinem Lieblingswirtshaus, auf deiner Uni, oder in der Arztpraxis deines Vertrauens aufzulegen.

Wir schicken dir das Material gerne zu, es wäre uns aber lieber, du könntest es an einem dieser Orte selbst abholen, damit unsere Ehrenamtlichen weniger Arbeit haben. Du kannst dich einfach mit deinen Freund*innen hier zum Flyerverteilen anmelden. Wenn du dich alleine anmeldest, können wir dich auch mit einem/einer anderen Aktivist*in vernetzen, damit ihr nicht alleine Flyer verteilen m­­üsst. Du kannst dich in dem Formular auch gleich für mehrere Termine anmelden.