20250430_1203_Ausstellungsraum mit Interaktionselementen_remix_01jt32az08fgfbrf86kaaenjrk
Burgenland
Ausstellungseröffnung „Zukunft erleben“
Wandelgang des Landhaus Eisenstadt
, Eisenstadt
14.06.2025
11:00
Feierliche Eröffnung des ersten Tourstopps der Wanderausstellung durch ganz Österreich: So verbessern österreichische Gemeinden den Alltag ihrer Bewohner:innen und fördern Nachhaltigkeit.

Die Stromkosten sinken, der Pendelstress schrumpft auf ein Minimum, dein Ortskern pulsiert wieder und dir bleibt mehr Zeit für dich und deine Familie. Klingt schön, aber wie soll das gehen?

Wir zeigen dir, wie! Mit unserer Wanderausstellung „Zukunft erleben“ vom 14. bis 23. Juni 2025  im Wandelgang des Landhaus Eisenstadt! Wir stellen Gemeinden und Organisationen aus ganz Österreich vor, die schon jetzt den Alltag der Menschen verbessern. Mit Mitmach-Stationen für die ganze Familie!

Bei der Eröffnung am 14. Juni um 11:00 Uhr werden neben unserem Sprecher Christian Kdolsky die burgenländische Landeshauptmann-Stellvertreterin Anja Haider-Wallner, der Eisenstädter Bürgermeister Thomas Steiner sowie der Geschäftsführer des Klimabündnis Österreich Norbert Rainer beim Festakt sprechen. Auch unsere Partnerorganisationen das Österreichische Rote Kreuz Wiener Neustadt und die Landjugend werden Einblicke in ihre Ideen für eine gute Zukunft geben. 

Eintritt ist frei, es ist keine Anmeldung nötig. Für Verpflegung ist gesorgt.

Setz dich für dein gutes Morgen ein!

Zukunftsheroes gesucht!

Eine bessere, sinnvollere Investition in deine Zukunft gibt es nicht. Werde Teil eines sympathischen Teams deiner Wahl und bringe dich so ein, wie du möchtest und wie es dir Spaß macht. Bei uns mitzumachen ist lustvoll, spannend, abwechslungsreich und erstaunlich unkompliziert. Werde Teil unseres Netzwerks und bleibe am Puls der Zeit.

Newsletter

Bleib auf dem neuesten Stand und informiere dein Umfeld!

Mitmachen

Zeig, was du kannst, und setze deine Talente sinnvoll ein!

Spenden

Du hast gerade keine Zeit? Auch dein finanzieller Beitrag wirkt!