Deine Spende macht’s möglich

 

Eine Kampagne kostet Geld – auch wenn wir ehrenamtlich arbeiten und mit unseren Ressourcen schonend umgehen, benötigen wir finanzielle Unterstützung, um das Klimavolksbegehren voranzutreiben. Wir sagen DANKE für deine Spende!  

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Haben wir genug Geld gesammelt, können wir ein großes Volksbegehren auf die Beine stellen, das viele Menschen erreicht.

Obwohl wir ein Verein mit freiwilligen Mitgliedern sind, gibt es leider gewisse Kosten, die nicht durch reine Arbeitskraft gedeckt werden können (wir wünschten, es wäre so!). Und schon gar nicht, wenn man professionell Kampagnen betreiben möchte.

Kosten für Werbung, Rechtsberatung, technisches Material, IT- Software & -Infrastruktur, Dienstleistungen, welche wir selbst nicht erbringen können, Büromiete, und nicht zuletzt Reisekosten, um auch in den Bundesländern präsent zu sein, müssen gedeckt werden.

Je mehr Spenden wir sammeln, desto mehr Menschen können wir über das Klimavolksbegehren informieren und für eine gute Sache gewinnen – und desto näher kommen wir unserem Ziel, nämlich einer schönen, sauberen und sicheren Zukunft.

Wir versprechen einen verantwortungsvollen Umgang und Transparenz beim Einsatz der Spendenmittel.

Bitte beachte, dass deine Spende an uns leider nicht steuerlich absetzbar ist.

Weitere Möglichkeiten zu spenden

Spende via Paypal

Du kannst bequem und einfach mit deinem Paypal Konto spenden.
Jetzt mit Paypal spenden

Überweise deine Spende direkt auf unser Bankkonto

Empfänger: Verein Klimavolksbegehren
IBAN: AT31 3204 5000 0108 7543
BIC: RLNWATWWBAD